Portrait Alex Affolter

Überraschend, präzis und zuverlässig

Alex Affolter ist 1971 geboren und arbeitet seit 2017 in Meggen Luzern als selbstständiger Fotograf.

Er ist Spezialist für werbewirksame und aussagekräftige Produkt - und Stilllifeaufnahmen. Mit überraschenden Konzepten und präziser Bildsprache macht er Produkte zum «Hero» und verschafft so seinen Kunden den entscheidenden Vorteil.

Nach seinem Studium zum Maschineningenieur hat er als Projektleiter und technischer Leiter im Anlagenbau gearbeitet. Dabei hat er sich seine präzise und zuverlässige Arbeitsweise angeeignet. Die organisatorischen und analytischen Fähigkeiten beim Leiten von technischen Grossprojekten wendet er nun auch in der Fotografie an. Somit kann er anspruchsvolle Aufgabenstellungen strukturiert «auf den Punkt» bringen.

Kontakt

hello@alexaffolter.ch

+41 79 727 14 71

Alex Affolter Photography
Schulhausstrasse 4
CH-6045 Meggen