Geschichte

Bezüglich Fotografie wurde ich von meinen beiden Grossvätern geprägt. Der Grossvater väterlicherseits war gelernter Fotograf und hat mir wohl ein paar "Foto Gene" mit auf den Weg gegeben. Vom Grossvater mütterlicherseits bekam ich 1978 als 7-Jähriger eine Kamera geschenkt. Von nun an ging ein beträchtlicher Anteil meines Sackgeldes für die Entwicklung der Fotos weg. Kann mich noch gut an die Tage im Fotogeschäft erinnern, wenn es um die Abholung der neuen Fotos ging. Es war jeweils ein Wechselbad zwischen Enttäuschung über die misslungenen Fotos und grossem Stolz über die Fotos, welche sehr gut gelungen waren. Über die Jahre wurde aus dem anfänglich kindlichen Experimentieren mit Blende, Verschlussszeit und verschiedenen Kodak und Agfa Filmen eine grosse LEIDENSCHAFT..........

Weiter lesen

Leidenschaft

Fotos mit Leidenschaft und Herzblut aufgenommen führen zu  « FOTOS MIT AUSSTRAHLUNG »

Weiter lesen

Was zeichnet mich aus

Präzis

Als Maschinen-Ingenieur bin ich es gewohnt präzise zu arbeiten. Schweizer Präzision. Dies ist auch in der Fotografie ein wichtiger Aspekt für gute Fotos.

Zuverlässig

Ist für mich selbstverständlich und entspricht meinem Naturell. Sie bekommen die vereinbarten Leistungen zum vereinbarten Termin.

Loyal

Ihr Auftrag wird von mir verantwortungsvoll, pflichtbewusst und mit der notwendigen Vertraulichkeit ausgeführt.

Flexibel

Die Fotos können in meinem eigenen Studio an der Huobstrasse 4 in Meggen oder dank der mobilen Ausrüstung bei Ihnen vor Ort aufgenommen werden.